Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weißensee ist Bunt

12. Mai 2016,17:30

Veranstaltung Navigation

Weißensee ist Bunt

Kiezdemo | Donnerstag | 12.5. | 17.30 Uhr(Start 18.00 Uhr) | Antonplatz

Gegen Rassismus — Nationalismus ist keine Alternative — No AfD!
Am 21.04.16 wurde über einen Zeitungsartikel der Berliner Zeitung bekannt , dass der Berliner Zahnarzt und Vorstandsvorsitzender der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin Dr. M.R. zeitgleich Bezirksvorsitzender der AfD Lichtenberg ist. Als Delegierter vertrat er den Landesverband beim AfD-Bundesparteitag 2015. Vor seiner Mitgliedschaft in der AfD war R. Mitglied im rechtsradikalen „ Bund Freier Bürger“. R. betreibt seine Praxis in der Pistoriusstr. in Weißensee.
Erste Mitglieder der Vereinigung fordern einen Rücktritt von R. und wurden postwendend durch AfD-Mitglieder bedroht.
Wir wollen die rassistischen, unsozialen und antifeministischen Positionen der AFD nicht hinnehmen und unwidersprochen lassen
Wir sehen uns auf der Demo !!
Für ein buntes und tolerantes Weißensee

Informiert euch, ladet eure Nachbar_Innen und Freund_Innen ein.

Weitere Info´s findet ihr hier:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/177392
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/afd-mitgliedschaft-chef-der-berliner-zahnaerzte-soll-zuruecktreten-23930272
https://nationalismusistkeinealternative.net/

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1732390283643822/

Details

Datum:
12. Mai 2016
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Antonplatz (Berlin-Weißensee)
Berlin, 13088 Land wählen ...